Sticky Wer bist du? - Die Vorstellungsrunde

Einen schönen guten abend =)

Mein ma eist Niko, hab ne nette mail bekommen die mich hier her geführt hab und da ich maria und ihre musik sehr supporte mich gleich mal hier angemeldet =)

also wenn ihr fragen habt, fragt mich einfach

lg

Niko
      [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']and you know i didn't mean to hit you, but you were asking for it![/font]

i must say i'll always love you.

Original von Niko

Mein ma eist Niko, hab ne nette mail bekommen die mich hier her geführt hab und da ich maria und ihre musik sehr supporte mich gleich mal hier angemeldet =)

lg

Niko

Hallo Niko,
      nochmal herzlich Willkommen hier bei uns.
      War das vielleicht meine Mail auf youtube?-)
      Sonst hab ich keine Fragen erstmal, außer, ob du uns einige deiner supermegatollen Pics für die Fotogalerie zumailst?-)
      Viel Spaß hier!
      And all this time, all this time, you´ve had it in you, just sometimes need a push.
      Philipp Poisel Fanclub - Friedrich.no - hei-norge.de - leikangerryst.no
      Original von Matze
      Original von Niko

lg

Niko

Hallo Niko,
      nochmal herzlich Willkommen hier bei uns.
      War das vielleicht meine Mail auf youtube?-)
      Sonst hab ich keine Fragen erstmal, außer, ob du uns einige deiner supermegatollen Pics für die Fotogalerie zumailst?-)
      Viel Spaß hier!

Hi :D

ja das war wohl deine mail auf youtube :D
      hab mich daraufhin direkt angemeldet :)

okay die pics werd ich natürlich zur verfügung stellen und sie zumailen :)
      [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']and you know i didn't mean to hit you, but you were asking for it![/font]

Original von Jerle
      N´abend! :D

Also erstmal Hallo, ich heiße Sally.
      Ich find Maria toll und bin dann hier gelandet.
      Wer Fragen hat, soll losschießen! = )

Mal einfreundliches hallo =)

ich denk mal ich muss keine fragen stellen
      :P :P :P

Hey Sally!
      Herzlich Willkommen hier in unserem noch kleinen Kreis und viel Spaß! :)
      Original von Jerle
      N´abend! :D

Also erstmal Hallo, ich heiße Sally.
      Ich find Maria toll und bin dann hier gelandet.
      Wer Fragen hat, soll losschießen! = )
      And all this time, all this time, you´ve had it in you, just sometimes need a push.
      Hallo liebe Mitfans,

ich heiße Astrid, bin 17 und Schülerin.

Auf Maria bin ich durch einen Onlineblog gestoßen, auf dem ein Youtube-Video (der Clip von "Just Hold Me") in einem Beitrag war. Ich habe mich sofort in das Lied verliebt und gleich mal in Erfahrung gebracht, wer denn diese Sängerin ist. Bald kam ich auch an ihr aktuelles Album, was mich wirklich überzeugte (aber mehr noch das Konzert in Frankfurt vorgestern :) ).

Und jetzt ist es höchste Zeit für die Fanclub-Mitgliedschaft (kommt bald). :)

Liebe Grüße an alle,
      "Brightness"
      Herzlich Willkommen, Astrid! :dreh:
      Original von Brightness
      Hallo liebe Mitfans,

ich heiße Astrid, bin 17 und Schülerin.

Auf Maria bin ich durch einen Onlineblog gestoßen, auf dem ein Youtube-Video (der Clip von "Just Hold Me") in einem Beitrag war. Ich habe mich sofort in das Lied verliebt und gleich mal in Erfahrung gebracht, wer denn diese Sängerin ist. Bald kam ich auch an ihr aktuelles Album, was mich wirklich überzeugte (aber mehr noch das Konzert in Frankfurt vorgestern :) ).

Und jetzt ist es höchste Zeit für die Fanclub-Mitgliedschaft (kommt bald). :)

Liebe Grüße an alle,
      "Brightness"
      Guten Abend! :dreh:
      Heute hab ich auch endlich mal Zeit mal genauer hier im Forum zu stellen und will mich gleich mal vorstellen.
      Ich heiße Steffi, bin 20 Jahre alt und komme aus dem Nordosten Baden Württembergs.
      Zu Maria Mena bin ich über SWR3 und der Single "Just hold me" gekommen. Eines Tages bin ich dann bei Saturn über ihr aktulles Album gestolpert, es war ehrich gesagt nicht teuer und ich nahm es - fast - ohen reinzuhören mit - und war natürlich begeistert! ;)
      Am 20.9.07 hatte ich das Glück sie in Baden-Baden zu sehen und bin seitdem sowieso restlos von ihr begeistert! :D

:welove:
      Hallo,ich heisse Hansueli Fuhrer komme aus Grindelwald,
      das liegt in den Schweizer Bergen,habe Just hold me etwa
      vor einem Jahr das erste Mal gehört,wusste aber erst seit
      April wer es singt.Höre seit dem Frühling fast jeden Tag Maria Mena und war auch schon an einem Konzert in Köln.Gehe
      auch im April wieder dorthin,denn Sie hat mich sehr sehr
      überzeugt.
      So. Hab mich hier gerade angemeldet und stell mich erstmal vor. :)
      Ich bin Simone. 22 Jahre und komme aus Wien...naja...nicht ganz.

Ne Freundin aus Dresden hat mich im Sommer auf Maria Mena gebracht und hat sie mir immer wieder vorgespielt. Seitdem kann ich nicht mehr ohne. lol

Joa. Ansonsten bin ich voll mit Süchten. :D
      Konzerte, Festivals, Kaffee, Schokolade, Gummibären, Verreisen, Musik, Kino, Freunde.

Eigentlich wäre ich auch auf das Konzert in Wien voriges Jahr gegangen...hat sich nur leider genau mit meinem Geburtstag überschnitten und nächsten Tag bin ich weggefahren. Schade. Aber das hol ich jetzt im April einfach nach. :D

Wer mehr wissen will...immer her mit den Fragen. ;)
      [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'].wir sind Fotos im Album der Zeit.[/font]

female wrote:

So. Hab mich hier gerade angemeldet und stell mich erstmal vor. :)
      Ich bin Simone. 22 Jahre und komme aus Wien...naja...nicht ganz.

Ne Freundin aus Dresden hat mich im Sommer auf Maria Mena gebracht und hat sie mir immer wieder vorgespielt. Seitdem kann ich nicht mehr ohne. lol

Joa. Ansonsten bin ich voll mit Süchten. :D
      Konzerte, Festivals, Kaffee, Schokolade, Gummibären, Verreisen, Musik, Kino, Freunde.

Eigentlich wäre ich auch auf das Konzert in Wien voriges Jahr gegangen...hat sich nur leider genau mit meinem Geburtstag überschnitten und nächsten Tag bin ich weggefahren. Schade. Aber das hol ich jetzt im April einfach nach. :D

Wer mehr wissen will...immer her mit den Fragen. ;)
      hehe, nachträglich auch dir noch ein herzliches willkommen. wie gesagt, hoffe, wir sehen uns in wien auf dem konzert im wuk. bin übrigens auch gebürtiger dresdner. :D lebe erst seit ende 2003 in ö.
      wer rechtschreibfehler findet...darf sie behalten...ich bin it´ler ich darf alles klein schreiben
      http://www.sos-radio.net/ - Donnerstag 19-21 Uhr mit mir On Air
      Dankeschön. :)

seatibiza wrote:

bin übrigens auch gebürtiger dresdner. :D lebe erst seit ende 2003 in ö.

oh. dresden ist voll schön. war da voriges jahr sehr oft und heuer auch schon wieder einmal.
      mittlerweile hat sich auch schon das ein oder andere sächsische Wort in meinen Sprachgebrach eingeschlichen. :D
      [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'].wir sind Fotos im Album der Zeit.[/font]
      Hallo

Mein Name ist Kine und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus, und wohne in Norwegen. Ich denke, dass es sehr toll ist zu deutsch schreiben und sprechen, aber ich bin nich so gut. hahah. Ich arbeite in eine Gartnerei und besuche eine Schule. Ich habe zweimal in Deutschland gewesen, in Berlin, und ich liebe Berlin. :D Ich mag Maria Mena, sie ist eine gute Dame und Artist. Je.

Bis bald

haha

:D
      KINEEEEEEE!!!! Du bist da und du schreibst! :) *freu*

Kine wrote:

Hallo

Mein Name ist Kine und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus, und wohne in Norwegen. Ich denke, dass es sehr toll ist zu deutsch schreiben und sprechen, aber ich bin nich so gut. hahah. Ich arbeite in eine Gartnerei und besuche eine Schule. Ich habe zweimal in Deutschland gewesen, in Berlin, und ich liebe Berlin. :D Ich mag Maria Mena, sie ist eine gute Dame und Artist. Je.

Bis bald

haha

:D