Maria ist Millionärin!

Maria ist Millionärin!

Ich habe heue mal die norwegische Skatterliste ein bisschen durchgestöbert und bin dabei auch auf die Angaben zu Maria Mena gestoßen. Wie einige vielleicht wissen, wird in Norwegen das Einkommen von JEDEM Bürger onlinegestellt, auch von Promis etc.
      Hier mal die Übersicht:

Jahr Bruttoeinkommen Steuern Nettoeinkommen
      2006 195.371,70 € 90.387,68 € 104.984,02 €
      2007 148.556,30 € 59.101,68 € 89.454,62 €
      2008 321.977,56 € 128.310,94 € 193.666,62 €
      2009 662.750,17 € 217.974,12 € 444.776,05 €
      2010 508.850,29 € 115.319,95 € 393.530,34 €

Hopp, hopp, hopp

Seht Ihr ,genau mit solchen(blöden) Kommentaren bringt man die Leute auf d.... Gedanken!

Die Zahlen werden nur allzugerne falsch intepretiert.
      Was in Norwegen kein Problem ist,damit haben wir ,hier im Jammertal der Neidhammel unsere schwierigkeiten.

fafrank8 wrote:

Seht Ihr ,genau mit solchen(blöden) Kommentaren bringt man die Leute auf d.... Gedanken!

Die Zahlen werden nur allzugerne falsch intepretiert.
      Was in Norwegen kein Problem ist,damit haben wir ,hier im Jammertal der Neidhammel unsere schwierigkeiten.

Was für dumme Gedanken? Wo ist dein Problem? Die zahlen sind im Internet einsehbar, also warum nicht auch hier im Forum. Niemand ist neidisch..ich freue mich für Maria, dass sie von ihrer Musik so gut leben kann,,,
      Ganz ehrlich, das würde uns hier auch überhaupt nicht schaden. Der kleine Bürger hat eh nichts zu befürchten, dafür sieht man was die Oberschicht so einheimst. Das baut auch einen gewissen Druck auf, der gerade bei "denen da oben" sicher nicht unbedingt falsch platziert wäre.

Zu Marias Einkommen: Sie hat das in meinen Augen absolut verdient. Abgesehen davon ist das für die Musikbranche auch keine übermässig grosse Zahl...
      Sehe weder ein Problem das hier zu posten, da es kein Geheimnis ist, noch ein Problem da jetzt neidisch werden zu müssen.
      Ich glaube übrigens nicht, dass sie Millionärin ist, denn man hat ja auch Ausgaben und die sind in Norwegen nicht niedrig. ;)
      In meinen Augen und für norwegische Verhältnisse über die Jahre gesehen ein entsprechendes Einkommen. Die Kluft zwischen arm und reich ist in Norwegen zudem nicht so unermesslich groß wie z. B. hierzulande.
      Der norwegische Rundfunk hat gestern die Steuern und Vermögen einiger norwegischen Stars veröffentlicht. So auch die Daten von Maria Mena für den, den es interessiert... Angaben in norwegischen Kronen:

Maria Mena
      Inntekt (Einnahmen) 2016
      439.897

Skatt (Steuern) 2016
      172.568

Formue (Vermögen)
      2.911.964
      And all this time, all this time, you´ve had it in you, just sometimes need a push.
      Philipp Poisel Fanclub - Friedrich.no - hei-norge.de - leikangerryst.no