Jon Mesek

Also die Musik von Jon Mesek fand ich ja auch ganz nett. Mit zweien aus der Band hab ich mich auch n bisschen unterhalten können und scheinen mir sehr nette Jungs zu sein.
      Da mir die Frage schon mehrmals gestellt wurde:
      Ein Album von Jon Mesek gibt es derzeit nicht. War eigentlich für den 21.09.2007 geplant, wird jetzt aber wohl erst im nächsten Jahr kommen. Sobald nen VÖ Termin feststeht, poste ich ihn.

Wie fandet ihr anderen Konzertbesucher Jon Mesek?
      And all this time, all this time, you´ve had it in you, just sometimes need a push.
      Philipp Poisel Fanclub - Friedrich.no - hei-norge.de - leikangerryst.no
      Das war total lustig in Köln gewesen - ich musste die ganze Zeit mit Niko und seiner Begleitung lachen und Jon hat es bemerkt und war auch sehr unsicher xD Als er dann vor uns stand auf der Bühne musste ich sehr laut anfangen zu lachen, da ist er wieder aufgesprungen...war schon irgendwie alles gemein.

Aber ich glaub Niko kann auch ne schöne Story zu Jon Mesek erzählen :D
      also john ist bei bestenwillen irgendwie ziemlich komisch drauf wir haben den in köln ma angelabert als der angekommen is der war total abwesend und irgendwie wirkte der total unsicher, ich hab ihn net ausgekacht nur er guckte ne freundin (jerle) die ganze zeit so komisch an und sie musste lachen und dann wars wie sonne kette! Ich denk mal er kam sioch schon leicht verarscht vor :(

das hab ich jedoch net geollt :)

also fands gut das er so kurz gepsielt hat, die musik war jedoch net so meine sache, das war mir wirkloich etwas zu ruhig
      [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']and you know i didn't mean to hit you, but you were asking for it![/font]

i must say i'll always love you.

Mir hat die Musik von Jon Mesek ziemlich gut gefallen. Ich kannte die Gruppe ja nicht und es hat ihnen sicher für ihre Karriere etwas gebracht, als Vorgruppe von Maria Mena aufzutreten. ;) Ich könnte mir auch vorstellen, ein Album von ihnen zu kaufen, wenn mal eins herauskommt. Aber mal sehen.

Jon Mesek - Auf Tour mit Pohlmann

Nachdem der musikbessene 25-jährige Songwriter aus München im Oktober über zwei Wochen lang mit Norwegens Superstar Maria Mena quer durch Deutschland tourte, wird Jon Mesek nicht müde, seine Fangemeinde stetig zu erweitern.

Ende November wird er POHLMANN auf seiner Tour bei drei Gigs (Dresden, München und Darmstadt) unterstüzen - eine gute Gelegenheit für alle, die Jon Mesek bisher noch nicht live auf der Bühne erlebt haben!

Tour mit POHLMANN
      25.11.2007 DRESDEN (STAR CLUB)
      27.11.2007 MÜNCHEN (BACKSTAGE HALLE)
      28.11.2007 DARMSTADT (CENTRALSTATION)

Jon Mesek live + Band
      13.12.2007 MÜNCHEN (CORD)

Weitere Informationen:
      jon-mesek.de
      And all this time, all this time, you´ve had it in you, just sometimes need a push.
      Also vom musikalischen her fand ich Jon Mesek besser. Ob der nun mehr geschleimt hat auf der Bühne, weiß ich nicht (mehr). Philipp´s Musik spricht mich weniger an. Ich denke ihm fehlt ne Band dazu. Ansonsten find ich jetzt das beide nett waren bisher. Aber wie gesagt, rein musikalisch liegt der Jon ein Stück weiter vorne für meinen Geschmack.
      Jon Meseks erstes Album erscheint übrigens am 09. Mai.

Das Albumcover:

Tracklisting:

01
      Jon Mesek: I Feel A Lot Better 03:43

02
      Jon Mesek: Hey You! 04:30

03
      Jon Mesek: We're Gonna Live Today (Album Version) 03:39

04
      Jon Mesek: Get Me Out Of Here (Album Version) 04:16

05
      Jon Mesek: In My Head 03:43

06
      Jon Mesek: People (Single Version) 03:18

07
      Jon Mesek: Everything Seems So Wonderful 04:55

08
      Jon Mesek: Like A Ballerina 03:22

09
      Jon Mesek: Sometimes 03:45

10
      Jon Mesek: I Got Hope 03:59

11
      Jon Mesek: Try 04:34
      [font='Tahoma']JON MESEK - Tour-Support bei CELINE DION, [/font]
      [font='Tahoma']neue Promotion-Termine & "IN MY HEAD" ab 9. Mai 2008[/font]
      [font='Tahoma'][/font]
      [font='Tahoma'][font='Tahoma'][b]
      Jon Mesek
      stellt mit seinem Debütalbum „In My Head“ beeindruckende Singer/Songwriter-Qualitäten unter Beweis. Der Songzyklus in bester Folkrock-Tradition überzeugte auch CELINE DION, die dem jungen deutschen Künstler ein Gastspiel als Pre-Act bei den sechs Deutschland-Konzerten während ihrer "Taking Chances"-Welttournee ermöglicht und Jon Mesek damit die einzigartige Chance bietet, sich live vor großer Kulisse zu bewähren. Mesek eröffnet die Shows des kanadischen Weltstars in Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Köln, Hamburg und München mit einem 30-minütigen Set und kann es kaum erwarten, zusammen mit seiner Band auch einmal die gößten Bühnen Deutschlands zu rocken. [/font][/b]
      [/font]
      [font='Tahoma'][font='Tahoma'][font='Arial'][/font][/font][/font]
      [font='Tahoma'][font='Tahoma'][font='Arial'][font='Tahoma'] Der Zeitpunkt könnte besser nicht passen - einen Monat vor Tourstart präsentiert der smarte Newcomer sein erstes Studio-Album "In My Head", das am 9. Mai bei Sony BMG erscheint.[/font][/font][/font][/font]
      [font='Tahoma'][font='Tahoma']Jon Mesek studierte an Paul McCartneys Liverpool Institute for Performing Arts, wo er auch vor Sir Paul spielte. Mit Musikern aus allen Erdteilen, die er in der Stadt an der Mersey kennen lernte, schrieb er mehrere Songs. In England absolvierte er zahlreiche Live-Gigs, bevor er nach Deutschland zurückkehrte. Inspiriert von diesem Aufenthalt und Künstlern wie Bob Dylan und Bruce Springsteen, entstanden die elf Titel von „In My Head“, die demonstrieren, was den 26-jährigen Münchner bewegt.[/font][/font]
      [font='Tahoma']Bereits im Mai ist Jon Mesek für einige Promotion-Termine in Deutschland unterwegs und steht dabei für Interviews und Fotos zur Verfügung, Termine in München sind jederzeit möglich. [/font]
      [font='Tahoma']Promotion-Termine: [/font]
      [font='Tahoma']
      05. Mai Saarbrücken
      08. Mai Halle/ Magdeburg/ Berlin
      14. Mai Hamburg
      15. Mai Regensburg
      [/font] [font='Tahoma']Termine Jon Mesek & Celine Dion "Taking Chances"-Tour[/font] [font='Tahoma']12. Juni [/font] [font='Tahoma']BERLIN - Waldbühne [/font] [font='Tahoma']14. Juni [/font] [font='Tahoma']FRANKFURT - Commerzbank-Arena [/font] [font='Tahoma']16. Juni [/font] [font='Tahoma']STUTTGART - Schleyerhalle [/font] [font='Tahoma']18. Juni [/font] [font='Tahoma']KÖLN - Kölnarena [/font] [font='Tahoma']20. Juni [/font] [font='Tahoma']HAMBURG - Color Line Arena [/font] [font='Tahoma']22. Juni [/font] [font='Tahoma']MÜNCHEN - Olympiastadion[/font]
      [font='Tahoma']"In My Head" erscheint am 9. Mai 2008[/font]
      [font='Tahoma'] "IN MY HEAD", VÖ: 09.05.2008[/font]